Ihr Zahnarzt in Augsburg: Zahnarztpraxis Illes

Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen

Die richtige Pflege der Zähne ist wichtig. Karies und Zahnfleischentzündungen sind einige der vielen Erkrankungen des Zahnapparates. Der regelmäßige Besuch bei Ihrem Zahnarzt kann vorbeugen und das Risiko auf Zahnerkrankungen mindern. In unserer Praxis in Augsburg kümmern wir uns einfühlsam um Ihre Zähne. Denn: Viele Leute haben Angst vor dem Zahnarztbesuch. In unserer Zahnarztpraxis in Augsburg bekommen Sie die perfekte Pflege für Ihre Zähne. Die jahrelange Berufserfahrung hilft, beruhigend und individuell auf unsere Patienten einzugehen. Mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen beraten wir unsere Patienten und erklären die Abläufe unserer Behandlung. Bei schwerwiegenden Erkrankungen der Zähne finden wir die optimale Lösung. Sollten unsere Patienten Allergien gegen bestimmte Materialien haben, werden diese explizit besprochen und die Behandlung mit nicht-allergenen Produkten durchgeführt.

Liebevolle Kinderzahnheilkunde

Die Zahnpflege sollte man von klein auf lernen. Denn: Das frühe Erlernen der richtigen Pflege ist Voraussetzung für gesunde Zähne im Erwachsenenalter. Schon Kinder sollten den richtigen Umgang mit Zahnbürste und Zahnseide verinnerlichen. Immer wieder kommt es in der frühen Phase der Kindheit zu Kariesproblemen, verursacht durch zuckerhaltige Säfte und Speisen. Um vorzubeugen, empfiehlt sich ein Besuch mit ihrem Kind bei uns in Augsburg. Wir kümmern uns liebevoll um unsere kleinen Patienten und erklären Ihnen spielerisch die optimale Pflege. Umso früher Sie mit ihrem Kind zu uns kommen, desto weniger Angst hat Ihr Kind im Erwachsenenalter. So wirken sich die früheren Besuche positiv auf die Beziehung zwischen Patient und Zahnarzt aus. Sollte Ihr Kind vor dem Zahnarzt Angst haben, helfen wir Ihnen diese zu überwinden.

Jetzt anrufen für ein strahlendes Lächeln.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Terminvereinbarungen zur Verfügung. Lassen Sie sich von unserem freundlichen und engagierten Team in Augsburg helfen und rufen Sie an unter: 0821 / 411518.